Impressum & AGB
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Per E-Mail senden Drucken
Home Aktuelles ueber Mich Angebote Termine Kontakt
Termine Aktuelles

Datenschutzerklärung

Medizinrad

Zitat von Sun Bear (1990):

„Das Medizinrad ist ein machtvolles Sprungbrett mit dessen Hilfe wir uns mit den Energien des Universums verbinden können. Es ist der Ort, an dem die großen Lehrer menschlicher Weisheit sich versammeln werden, um ihr Wissen untereinander und mit den Menschen zu teilen. Das Medizinrad ist ein Ort, an dem wir von der Medizin sprechen können, um unsere Kranken zu heilen, von Möglichkeiten, Nahrung für die Hungrigen zu erzeugen, von Methoden, die Obdachlosen zu beherbergen, und von Wegen, die Menschen zu lehren eine Balance in ihrem Leben und Harmonie mit der Erde zu finden . Das Medizinrad ist die geheime Achse der Völker der Welt.“


Das Medizinrad gibt uns die Möglichkeit zu begreifen, dass wir mehr sind als lineares zielgerichtetes Tun. Das Rad bringt die Möglichkeit, das zu entdecken und in dir zu öffnen, was im mehrdimensionalen Raum wirkt:



Das Leben darf durch die zyklische Betrachtungsweise (versus Hierarchie) wieder gemeinschaftlicher werden und uns als Menschen wieder mehr in einen Zusammenhang bringen:



Vergiss nie, dass Du durch Dein Tun,  das Leben der nächsten sieben Generationen nachhaltig beeinflusst!    Sei Dir im Klaren darüber, dass Dein Tun in welcher Form auch immer NACHHALTIG ist.  Übernehme aus dem Grund Verantwortung und werde Dir klar darüber, was Du in der Welt hinterlassen möchtest!

Denkst Du, Du hast noch Zeit es auf später zu verschieben? Sei ehrlich…….  Du spürst, dass es keinen zeitlichen Spielraum mehr gibt. Tu es jetzt, tu es für Dich und tu es für die Welt!!